Beim gemeinsamen Arbeitseinsatz auf unserer Strecke am Linsenkessel wurde wieder richtig was bewegt:
Die Strecke wird auf Vordermann gebracht, gepflegt und für die neue Saison vorbereitet.
Außerdem konnten wir einige neue Elemente einbauen – ihr dürft gespannt sein!

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die mit angepackt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich!

Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison und darauf, euch bald wieder am Linsenkessel begrüßen zu können.
Aktuell bleibt die Strecke leider noch gesperrt, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran – lange dauert es nicht mehr, dann sind wir wieder für euch da!
